• (Android/iOS) Dead Ahead: Zombie Warfare Erhöhen Sie alle Hack

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Dead Ahead: Zombie Warfare ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Dead Ahead: Zombie Warfare IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Erhöhen Sie alle Hack ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Dead Ahead: Zombie Warfare 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Die Höhe des Gewinns in diesem Spiel ist verrückt, sie haben es so konzipiert, dass es absolut unmöglich ist, dieses Spiel zu spielen, ohne dafür zu bezahlen. Die Menge an Geld, die Sie ausgeben müssten, ist auch verrückt.

    Ich empfehle nicht, dies zu spielen, es ist zu viel Geld, um zu gewinnen, und der Boss-Zombie ist überwältigt, und so extra bin ich auf einem Level mit einem Zombie mit 1200 PS stecken geblieben und er regeneriert jede Sekunde Gesundheit.

    Reines Pay-to-Win-Spiel. Die meisten Stages sind nahezu unmöglich

    Abgesehen von gelegentlichen Abstürzen aufgrund fehlender Programmierbegriffe und dergleichen, ist es trotzdem gut, dass dieses Spiel noch einmal aktualisiert wird. Das Optimieren und Korrigieren von Supply Run ist eine echte Hilfe, besonders da dieser Modus neu ist und so.

    Es ist cool bis zum 3. Akt, wo es festfährt, und es gibt keine Möglichkeit, ohne „Buffs“ vorbeizukommen, die natürlich mit echtem Geld gekauft werden können. Sie können Anzeigen für WINZIGE 50 Gold sehen, die buchstäblich nichts bezahlen, oder Sie können Pay to Win sehen. Im Gegensatz zu anderen Spielen, bei denen Sie zumindest eine Möglichkeit haben, ohne zu bezahlen, voranzukommen, sind Sie mit diesem Spiel, sobald Sie den 3. Akt erreicht haben, so gut wie fertig, es sei denn, Sie ziehen Ihre Kreditkarte heraus. Spiel macht Spaß bis zum 3. Akt, dann deinstallieren oder zum Spielen bezahlen.

    Farm City: Farming & City Building Casual yhcw

    Überarbeitung meiner vorherigen Bewertung. Entwickler scheinen sich um das Spiel zu kümmern und sind sich der Fehler bewusst. Dieses Spiel hat großes Potenzial und mit der schnellen Reaktion der Entwickler würde ich sagen, dass dieses Spiel noch ein langes Leben vor sich hat.

    leider stürzt es nach dem Update ständig ab

    Geschichte - Gut. Grafik - sehr gut. Inhalt - als Vollversion wohl gut, für In-App-Kauf basierend Nicht.

    Spiel gut aber verbindet sich leider nicht mit Google Play

    Ich würde dieses Spiel gerne noch länger spielen, aber ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass ich wegen der "25%"-Chance für das Spawnen von Geschütztürmen verarscht werde. Für Mechaniker fühlt es sich eher wie 1% an, wenn man bedenkt, dass ich es nur einmal gesehen habe außerhalb des speziellen Schweißereffekts. Bitte reparieren oder polieren oder so!

    ist ganz ok

    Das Spiel macht anfangs Spaß, Sie können neue Charaktere und neue Stufen freischalten, bis Sie gegen eine Wand stoßen. Normalerweise würden Sie entweder bereits vorhandene Einheiten aktualisieren oder neue Einheiten erwerben und diese aktualisieren. Dazu benötigen Sie viel Gold. Wenn Sie nicht geduldig genug sind, müssen Sie Austin kaufen, um in diesem Spiel anständige Fortschritte zu erzielen. Andernfalls wird es langsam und langwierig, neue Stufen freizuschalten. Charaktere, die im Angebot sind (Swat), werden häufig im höherstufigen PvP-Meta verwendet.

    Ein unglaublich lustiges Spiel, das leider immer wieder abstürzt. Trotzdem weiterzuempfehlen!

    Nun, das Spiel ist sehr gut für ein Handyspiel, aber DAS KRAFTSTOFFSYSTEM RUINIERT DAS SPIELERLEBNIS, deshalb möchte ich darum bitten, das Kraftstoffsystem zu vervollständigen oder zu reparieren, Anthony M.

    Eigentlich ist das Spiel supergeiil von der Idee her. Allerdings scheitert es hier meiner Meinung nach an der Umsetzung. Man bekommt viel zu wenig Geld und Energie zusätzlich greifen die Gegner schon an, bevor man überhaupt genug Kohle hat um eine Einheit zu produzieren. Das heißt, dass die Gegner einmal den Truck angreifen können und man direkt schon einen von 3 Punkten verliert. 1 Stern für das Spielprinzip und ein weiteres für das Design bzw. die Grafik des Spiels.

    Nun, ich öffne eine Box mit einer neuen Farbe für meinen Bus und dann stürzt mein Spiel ab, weil sie die neue Farbe nicht laden können

    Ich mag das Spiel. Sehr lustig und unterhaltsam. Liebe die Grafik. Die einzigen Probleme, auf die ich gestoßen bin, sind, dass weder die „Anzeigen ansehen“ für die Belohnung noch der „Support“ funktionieren. Sie waren vor zwei Tagen in Ordnung, als ich sie installierte, aber dann funktionierten sie nicht mehr. Könntest du es reparieren?

    Dieses Spiel ist unterhaltsam, aber auch ärgerlich. Wie zu erwarten, werden Sie bald die Paywall erreichen, aber das ist in Ordnung, Sie können es einigermaßen schaffen. Was ärgerlich ist, ist, wie Sie manchmal das Spiel verlieren oder Sie werden betrogen, um 3 Sterne in einem Level zu bekommen, wenn eine ganze Armee an der feindlichen Basis heult, aber ein Hund oder ein laufender Zombie den gesamten Kampf vermeidet und direkt zu Ihnen geht Base. Den ganzen Kampf wertlos machen.

    Es macht Spaß für die 1. Stunde, danach heißt es entweder Geld bezahlen oder Nonstop-Werbung ansehen. Missionen lassen beim ersten Mal etwa 20 Gold fallen, etwa 90, wenn Sie beim ersten Mal 3 Sterne erhalten und eine Anzeige sehen, können Sie alle 3 Stunden 60 Gold verdienen oder eine Anzeige ansehen, um sie zu beschleunigen, Sie haben 20 Energie und alle Die Mission kostet 2 und die Kartenkacheln kosten 1, aber Sie können eine Anzeige ansehen, um 2 Energie zurückzubekommen. Nachdem Ihre Grundaufstellung gefüllt ist (ich sage, das ist am Hubschrauber), kosten alle neuen Helden oder Rage-Drops 400+ Gold.

    Ich liebe das Spiel absolut, aber wie einige andere Spieler bereits erwähnt haben, ist das Spiel sehr unfair. Während die Anzahl und Häufigkeit der Zombies, die auf Sie stürmen, während die Zeit, die Sie benötigen, um Ihre zu senden, erheblich unterschiedlich ist, macht es das Spiel extrem schwierig, Level zu bestehen, geschweige denn 3 Sterne zu bekommen.

    Viele Level erfordern so viel Glück, um auf 3 Sterne zu kommen. Manche Levels spiele ich buchstäblich mehr als 8 Mal, da die schnellen Zombies oder Hunde direkt zum Bus rennen statt zu meinen Soldaten. Es ist unglaublich nervig

    Dead Ahead: Zombie Warfare حکمت عملی ubcw

    Schöne Retro Grafik und Zombies mag doch jeder mal töten

    Dieses Spiel ist wayyyyyyyy zu pay2win. Selbst wenn Sie sich 90 % Ihrer Zeit beim Spielen des Spiels Werbung ansehen, wäre dies in den späteren Phasen kaum noch nützlich. Das Spiel macht keinen Spaß, wenn Sie in diesem Spiel nur entweder Geld verschwenden oder jede Sekunde Werbung ansehen, damit Sie ein wenig vorankommen. Bitte polieren Sie die Münzen/Materialien, die Sie von Missionen bekommen können.

    Das Spiel ist sehr schön und ich liebe die Pixelkunst, aber es gibt ein Problem mit unserem Belohnungssystem. Zum Beispiel ist es sehr teuer, eine Einheit zu kaufen, Leute wie ich würden mahlen, um genug Münzen zu haben, aber wenn Sie ein Spiel beenden und wiederholen, wäre die Belohnung so niedrig, und egal wie hart Sie mahlen, Sie können diese Münze niemals machen, also würden Sie zurückgreifen Geld für das Spiel auszugeben, was nicht fair ist, also beheben Sie bitte das Belohnungsproblem ... Danke

    Das Spiel ist eigentlich richtig gut, aber ich finde es schade, dass es nur so wenig Bosse gibt. Aber ansonsten ist es richtig gut. ;)

    Einfaches Spiel mit cooler Mechanik. Es hat überraschenderweise einige beängstigende Momente. Echt coole Story und Cinematics. Keine Werbung. Sehen Sie sich nur Anzeigen für mehr Münzen oder "Benzin" an. Einfaches Spiel, aber sehr herausfordernd

    Reicht für zwischendurch oder den ganzen Abend

    Kunststil - 10/10 Gameplay - 8/10 Das Spiel ist schwer, aber super lustig zu spielen. Ich persönlich mag dieses Spiel nicht wegen des Gameplays, sondern wegen des Kunststils. Die Entwickler haben wirklich gute Arbeit mit der Pixelkunst und Animation geleistet und das ist der Hauptgrund, warum ich dieses Spiel weiter spiele. Ich freue mich schon darauf, die neuen Skins und Einheiten zu sehen, die dem Spiel hinzugefügt werden. Macht weiter so, Entwickler. Ich hoffe, ihr fangt auch an, neue Level hinzuzufügen.

    Naja so ganz lustig nur zuschnell ist die Energieaufnahme um Missionen zuerledigen...Entweder warten oder Geld reibpumpen....Schade irgendwie, weil ich es deshalb wieder löschen werde :/ 30 Minuten gespielt und kann leider nichts mehr machen außer halt warten und darauf hat man auch keine Lust. frei zu spielen halt

    Dieses Spiel macht wirklich Spaß, aber es lässt mich kein Gefecht oder das Event machen, weil es heißt, ich muss meine Google Play-App aktualisieren und es gibt kein Update dafür, das ich überprüft habe, aber es macht wirklich Spaß

    Eines der besten Spiele, die ich seit Jahren gespielt habe. Die Grafik ist schön, das Spiel macht so süchtig. Alles ist so leicht verständlich und auf den Punkt gebracht. Aber leider merkt man nach einer Weile, dass es sich um ein Paid-to-Win-Spiel handelt. Das Spiel verliert das Gleichgewicht und Sie füllen Missionen mit übermächtigen und erstaunlich starken Zombies und Bossen. Sie gewinnen so wenig, dass Sie keine Einheit aufleveln oder eine stärkere kaufen können. Es tut mir so leid zu sehen, dass die Entwickler ein so tolles Spiel ruinieren.

    Das ist gut aber es ist wie soll ich sagen schwer aber mann last dich noch rein kommen.

    Dead Ahead: Zombie Warfare Strateegia gcrw

    Lustiges Spielprinzip aber die Preise gehen viel zu schnell nach oben

    Cooles Spiel gab 5 $ aus, dann wurde die Werbung nicht mehr zu sehen. Ich kann mir keine Werbung ansehen, um Münzen für 3-Sterne- und erste Abschlüsse zu erhalten. Die Anzeigen frieren ein und ich erzwinge das Schließen des Spiels und komme ohne Belohnungen zurück. 1 Stern für 0 funktionierende Anzeigen. Es fehlen so viele Münzen, die für ein Upgrade erforderlich sind. Ohne Werbung sehr langsam. Jetzt sind sie verwanzt. Mehr als traurig.

    die Level werden zu schnell zu extrem bzw. kann man nicht so schnell aufrüsten also auch mehr Geld und Items oder etwas leichtere level

    Verstöße gegen Datenschutzbestimmungen. Entspricht nicht der DSGVO.

    Pay2Win. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit.

    Nicht unbedingt günstig aber sehr unterhaltsam

    Dead Ahead: Zombie Warfare Strategi gwl

    Es ist ein wirklich gutes Spiel, verstehen Sie mich nicht falsch, aber es nervt, wenn es mich manchmal mit Google Play verbindet und abstürzt

    Carol ist einfach sowas von OP! Wozu gibt es in diesem Spiel Werte wie Angriff und Leben, wenn diese Einheit ALLE mit einem Angriff platt macht? Richtig sinnlos Leute!

    Richtig gut, sowas hab ich lange gesucht. Danke :* ABSOLUTES LIEBLINGSSPIEL !!! Suchte es jetzt seit über nem Jahr ^^

    Ehrlich gesagt, mein einziger Kritikpunkt ist, dass es wirklich kniffelig ist, wenn härtere oder normale Missionen mehr Geld ausgeben würden, wäre es in Ordnung gewesen. plus warum nicht mehr Einheiten oder Überlieferungen in das Spiel hinzufügen.

    Ganz witzig.aber man brauch ne Menge Geduld ohne Geld

    nettes Spielprinzip. aber eine Woche grinden fürs Einheitupgrade ist def.zu viel. sehr teure Einheiten und Upgrades.

    Sehr fesselndes Spiel! Der Schwierigkeitsgrad steigt unproportional, man könnte schnell sagen, es ist ein Souls-like - Game. Man Studiert den Gegner, man probiert alle möglichen Kombinationen der Aufatellung der eigenen Crew durch um in der Liga weiter zu kommen.

    Tolles Strategiespiel, aber die Kampagne ist ein bisschen schwierig, weißt du. Denn der erste Grund ist die Anzahl der Zombies in einer Formation und die Chance, gute Truppen zu bekommen, ist ziemlich gering, weil die Einnahmen, wenn Sie wie eine verrückte Mission abschließen, gering sind. Bitte sorgen Sie dafür, dass die höheren Schwierigkeitsgrade höhere Einnahmen haben, damit sich die Arbeit lohnt.

    >Spielt, hat Spaß >Spielt viel, erreicht Level 7 >Das Spiel wird zu schwierig, um weiterzumachen >Zu viele Zombies auf einmal >Zu viele Zombies, die nicht sterben können, wenn sie nicht zu Asche verbrannt werden >Benötigt eine bessere Einheit >Verbringt eine Woche damit, zuzusehen Dutzende von Adds, um 7500 Gold zu sammeln > Kauft endlich Flammenwerfer > Flammenwerfer kann nicht einmal seine Flammen über den Mob sprühen > Flammen setzen nicht einmal Zombies in Brand wie rote Fässer > Verschwende mein ganzes Gold > Festgefahren > Verlorene Motivation > Tot erreicht Spiel beenden > Deinstallieren

    Es ist pures pay to win. Das Durchhaltevermögen geht nu schleichend hoch, sodass man nicht rechtzeitig seine Kämpfer generieren kann. Ab Ebene 3 ist Schluss, da die Ebene dann schon viel zu schwer sind. Man bekommt nur sehr wenig Gold und kommt kaum zum Leveln seiner Leute, weil es sagenhaft teuer wird

    Tolles Spiel. wirklich angenehm. keine erzwungene Werbung oder ähnliches. Sie können das Spiel durchstehen, ohne bezahlen zu müssen, und es bietet manchmal eine gute Herausforderung. Das Spiel macht wirklich Spaß, wenn Sie neu sind oder nach einem Zeitkiller suchen. Die Entwickler sind endlich zurückgekehrt, um das Spiel erneut zu aktualisieren, was bedeutet, dass ich mich endlich entschieden habe, diese Bewertung zu ändern. Nur Nachteile beziehen sich bei einigen Einheiten auf den p2w-Aspekt, aber ansonsten ist das Spiel für f2p-Spieler absolut machbar.

     


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :